Und wieder wird ein Traum wegweisend…

Ebook spannend Jugendroman spannendes Ebook Teenager gutes Ebook Abenteuerroman Dystopie

Ein kleiner Auszug aus dem Entwurf zum zweiten Teil von Tribes:

„(Sem) war dann in kürzester Zeit eingeschlafen. Es hatte noch nicht mal für einen Dämmerzustand gereicht. Die Traumwelt war unverzüglich in das Innerste von Sem eingedrungen. Bilder des Tages blitzten durch das Gehirn, Aufnahmen der letzten Wochen, tief verbuddelte Gefühle berührten die Oberfläche des seelischen Schutzschildes und wollten begierig durchbrechen. Traumphasen, die nur wenige Sekunden dauerten, spülten sich wellenartig heran, holten Luft, um sich dann erneut zusammenzuraufen und das nächste Andockmanöver zu versuchen. Zunehmend wurde Sem in das nächtliche Zwischenland geführt, in dem es keine Zeit und keinen festen Raum gab. Es gab nur den Strom der Momente. Und bevor er sich versah, rammte der Traum hinein.“

Auf Amazon oder auch Thalia kann der erste Teil von „Tribes“ gekauft werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s