Für alle Erstbesteller der Wiederveröffentlichung von Tribes

Das hier gilt allen, die das Ebook „Tribes – Das Heim“ auf Amazon Anfang Juli 2017 runtergeladen haben:
Bei der Veröffentlichung des Ebooks sind technische Fehler eingetreten.
Viele der Erstkäufer konnten das Ebook nicht öffnen.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich alle Richtlinien von Amazon für die Veröffentlichung eingehalten hatte. Zumindest wurde mir der Ebook-Inhalt in der Preview angezeigt. Weshalb dieser Inhalt dann nicht beim Runterladen des Buches auftauchte, weiß ich nicht.
Ich habe Amazon mehrmals angeschrieben, dann angerufen und auch die Chat-Hilfe in Anspruch genommen.
Mein Buch-Inhalt wurde dann durch einen Mitarbeiter von Amazon aktualisiert und ich konnte das Buch online und offline lesen.

Daher mein Tipp an alle Erstkäufer von „Tribes – Das Heim“:
Bitte ruft bei Amazon an und/oder benutzt den Hilfe-Chat und bittet um Aktualisierung des Ebooks!
Die Mitarbeiter können scheinbar das Ebook aktualisieren, was uns als Lesern nicht gegönnt ist.

Und für alle anderen, bei denen es dennoch nicht funktioniert:
Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag (s.u.)!
Benutzt Eure Email-Adresse dafür!
Ich kann Euch dann das Ebook als kostenlose Werbeaktion per Email-Versand zukommen lassen! Versteht das als Entschädigung von meiner Seite aus (auch, wenn mich dieser technische Fehler bei Amazon genauso ärgert wie Euch).
Diese Aktion gilt bis 20.07.2017!

8 Gedanken zu “Für alle Erstbesteller der Wiederveröffentlichung von Tribes

  1. Andreas Kisslinger

    Hallo Dirk,

    schade dass das bei Amazon irgendwie nicht geklappt hat, ich habe auch mehrfach das „gekaufte“ (0€) eBook gelöscht, auch von meinem Kindle Keyboard, habe es nochmal senden lassen, wieder gelöscht, auch aus „Inhalte und Geräte“ gelöscht. Und schließlich heute, als es wieder unter den kostenlosen Bestsellern auftauchte nochmal bezogen.

    Immer wurde mir angezeigt ich hätte das eBook am 10./13./14./15. Juli gekauft, auch wenn ich es in zwischen gelöscht hatte. Bei jedem Versuch das eBook zu öffnen sah ich vorher die Titelseite, dann eine leere Seite mit 50% und schließlich meldete mein Kindle Keyboard, dass die Datei defekt sei und man sie löschen und aus dem Archiv neu beziehen solle (was aber auch nichts bringt, da getestet).

    Schade, dass es da auf Seite Amazon solche Probleme gibt. Könnten Sie mir bitte das eBook trotzdem zukommen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Andy

    Gefällt mir

  2. Ralf

    Hallo,
    ich habe es ebenfalls mehrmals gelöscht und neu ‚gekauft‘. Leiser sind es immer noch nur das Titelblatt und eine leere Seite.
    Ich finde es ganz toll, dass sie als Autor das Buch trotz der Fehler bei Amazon kostenlos zur Verfügung stellen. Vielen Dank!
    Gruß Ralf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

